• Jobs Job bei ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Aushilfe (m/w) für die Sprechstunde (mit Ausbildung)

ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR

Wiesbaden

Medizinische / Pharma

Wiesbaden

Aushilfe (m/w) für die Sprechstunde (mit Ausbildung) ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR Wiesbaden Mit abgeschlossener Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r oder Arzthelfer/in.

Gutes Sehen Erhalten Und Wiederherstellen - Das Ist Unser Oberstes Gebot Wir Möchten Unseren Patienten Aber Nicht Nur ärztliche Sondern Auch Menschliche Zuwendung Bieten Nur Mit Einem Für Jeden Patienten Individuell Entwickelten Behandlungskonzept Kann Uns Dies Gelingen Deshalb Nehmen Wir Uns Viel Zeit Für Unsere Patienten Sind Medizinisch Auf Aktuellstem Stand Und Bieten Das Gesamte Spektrum Der Augenheilkunde Wissenschaftlich Basiert An Dafür Brauchen Wir Sie Für Unseren Standort / Zentrum An Den Quellen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine   Aushilfe Für Die Sprechstunde M/w (mit Ausbildung) Auf Geringfügiger Basis Arbeitszeit An Einzelnen Tagen Nach Absprache   Sie Verfügen über: Abgeschlossene Ausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Arzthelfer/in Gute Deutschkenntnisse Freundliches Auftreten Teamfähigkeit & Zuverlässigkeit Selbständige Arbeitsweise Gepflegtes äußeres Ihr Aufgabengebiet: Patientenempfang Terminvereinbarung Durchführung Von Augenuntersuchungen Patientenbetreuung   Es Erwarten Sie: Interessante Einblicke In Die Arbeit Einer Modernen Und Leistungsstarken Augenarztpraxis Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Umfangreiche Und Individuelle Einarbeitung (auch Ohne Erfahrungen Im Augenärztlichen Bereich Sind Sie Herzlich Willkommen) Leistungsgerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeitregelungen Ein Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Bezug Auf Die Stelle Und Den Standort An: Frau Silke Rolff Leiterin Zentr Personalabteilung Augenkliniken Von-arnoldi-straße 1 35683 Dillenburg Bewerbung@klinikende Fon: 0 27 71 / 87 17 - 250 Patientenaufnahme Patientenverwaltung Medizinische Assistenz Praxisorganisation Praxisverwaltung Medizinische Dokumentation Gesundheitsvorsorge Klinikpersonal Arzthelferin Patientenaufnahme Patientenverwaltung Medizinische Assistenz Praxisorganisation Praxisverwaltung Medizinische Dokumentation Gesundheitsvorsorge Klinikpersonal Arzthelferin Aushilfe (m/w) Für Die Sprechstunde (mit Ausbildung) Mit Abgeschlossener Ausbildung Als Medizinische/r Fachangestellte/r Oder Arzthelfer/in Wiesbaden Patientenaufnahme Patientenverwaltung Medizinische Assistenz Praxisorganisation Praxisverwaltung Medizinische Dokumentation Gesundheitsvorsorge Klinikpersonal Arzthelferin

Aushilfe (m/w) für die Sprechstunde (mit Ausbildung)
   ARTEMIS MVZ Wiesbaden GbR (Wiesbaden)

Fachkraft für die Aufgabenbereiche Haushalt und Finanzen (w/m/d)
   Stadt Uhingen (Uhingen)

(Senior) SAP HCM PY/PA Consultant (m/w/d)
   Peras GmbH (Karlsruhe)

Senior Service Manager / Release- und Lifecycle Management - German Mission Network (m/w/d
   BWI GmbH (Böfingen)